Kalender

< märz 2024 >
modimidofrsaso
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7

Aktuelle

  • 14.03.2024 8:00 - 16:00h

    Lehrergesundheitstag - Studientag für Schüler*innen

  • 09.03.2024

    Erasmus+ / Besuch der spanischen Schulen in Wuppertal für eine Woche in der Zeit vom 02.03. bis 16.03.2024<BROW/Team>

  • 10.03.2024

    Erasmus+ / Besuch der spanischen Schulen in Wuppertal für eine Woche in der Zeit vom 02.03. bis 16.03.2024<BROW/Team>

  • 11.03.2024 07:50 - 09:25h

    Berufsberatung Jg. 9 <Riekenbrock>

  • 11.03.2024 11:40 - 13:15h

    Schulleitung <SL>


Das sind wir! -  SV-Lehrer und Kernteam stellen sich vor


Schülersprecher:in und Stellvertreter:in

Name:Manuela Kekeli Dablah
Alter:19
Jahrgang:Q2
SV-RolleSchülersprecherin
Lieblingsfach:Geschichte
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Dass an unserer Schule  mehr Akzeptanz für Menschen jeglicher Herkunft, Religion und Sexualität herrscht und wir alles für eine diskriminierungsfreie Schule tun.
Was stelle ich mir unter der SV vor: Die SV bedeutet für mich, dass man für die Schüler einsteht, kämpft und diesen eine Stimme verleiht. Die SV bedeutet auch, Probleme zu lösen und für die Schüler erreichbar zu sein. Fairness und Gerechtigkeit spielen auch eine wichtige Rolle. 


Name:Zakariya Boutchoukat (Zaki)
Alter:18
Jahrgang:Q2
SV-RolleStellv. Schülersprecher
Lieblingsfach:Mathe, Französisch
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Die Schule individuell machen und neue Projekte beginnen, an denen viele SchülerInnen beteiligt sind. 
Was stelle ich mir unter der SV vor: 

Eine Einheit, die für die Rechte der SchülerInnen kämpft und das

Unmögliche möglich macht.


Kernteam

Name:Imran Boutchoukat 
Alter:14
Jahrgang:9
SV-RolleKernteam
Lieblingsfach:Sport, Französisch
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Mein Wunsch für unsere SV/Schule ist dieses Jahr mehr Engagement, als Team zusammenarbeiten, mehr Einsatz zusammen und unsere Ziele zusammen erreichen. Die Schule soll als Zuhause dargestellt werden.  
Was stelle ich mir unter der SV vor: 

I



Name:Brunelle Kibanza
Alter:16
Jahrgang:10
SV-RolleKernteam, Mensa-Ausschuss
Lieblingsfach:Chemie, Sport, Geschichte
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:noch größere Projekte auf die Beine stellen 
Was stelle ich mir unter der SV vor: Zusammenhalt und gemeinsame Fortschritte


Name:Sofia Wolf
Alter:19
Jahrgang:Q2
SV-RolleKernteam
Lieblingsfach:Sport, Pholosophie, Pädagogik
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Dauerhaft präsent zu sein und gemeinsam als Schülerschaft großartige Projekte umsetzten, die unsere Schulalltag positiv bestärken.
Was stelle ich mir unter der SV vor: Engagierte Schülerinnen und Schüler 


Name:Felicitas Friscia
Alter:18
Jahrgang:EF
SV-RolleKernteam
Lieblingsfach:Deutsch
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Eine Schule, die sich in mehrere Richtungen weiter entfaltet und entwickelt.
Was stelle ich mir unter der SV vor: ein freundliches und hilfsbereites Team


Name:Paul Kampioni
Alter:17
Jahrgang:EF
SV-RolleKernteam
Lieblingsfach:Geschichte
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Die Schule zu einem besseren Ort machen
Was stelle ich mir unter der SV vor: Ein Team, was versucht die Schule und ihre Vorstellungen zu verbessern.


Name:Mic Fels
Alter:18
Jahrgang:Q2
SV-RolleKernteam (Stellvertreter)
Lieblingsfach:Deutsch
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Dass die Schule präsent bleibt und etwas bewegen kann.
Was stelle ich mir unter der SV vor: engagiertes Team, das bereit ist, ihre Freizeit zu opfern und projekte auf die Beine zu stellen


Name:Lorena Frohn
Alter:17
Jahrgang:Q1
SV-RolleKernteam (Stellvertreterin), Mensa-Ausschusss
Lieblingsfach:Sport, Biologie
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Schüler:innen vertreten und deren Wünsche und Vorschläge umsetzten
Was stelle ich mir unter der SV vor: Eine Gruppe aus engagierten Schüler:innen, die Lust haben Neues auf die Beine zu stellen.


Name:Nedzmedin Karamani
Alter:15
Jahrgang:9
SV-RolleKernteam (Stellvertreterin)
Lieblingsfach:Chemie, Mathe, Sport
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Ideen umsetzten und den Schulalltag einfacher machen
Was stelle ich mir unter der SV vor: Ich stelle mir vor, als Schüler zwischen den Lehrern und Schülern zu vermitteln. Zudem möchte ich unsere Schule verbessern.


SV-Lehrer:innen

Name:Lisa Marcinkowski
Alter:33 Jahre
Fächer:Deutsch, Pädagogik
Lehrerin seit:2018

 
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ältere und jüngere Schuler:innen gemeinsam kreative Ideen entwickle, um das Schulleben voran zu bringen
Mein Motto:Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und du hast schon gewonnen.


Name:Markus Brandenburg
Alter:32 Jahre
Fächer:Englisch, Geschichte, GL
Lehrerin seit:2018

 
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Die Schule zu einem positiven, kreativen, fortschrittlichen und offenen Ort zu machen, an dem sich alle wohl und willkommen fühlen und gerne Zeit verbringen.
Mein Motto:Einfach mal machen.


Name:Daniel Hinzmann
Alter:32 Jahre
Fächer:Chemie, Sport, Ganztagskoordination
Lehrerin seit:2016

 
Mein Wunsch für unsere SV/Schuel:Noch mehr Mitgestaltungsmöglichkeiten schaffen für die Schülerinnen und Schüler der GEL.
Mein Motto:Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht - gibt´s hier nicht!


letzte Änderung: 2023-01-04 MARC/PUPP

Kalender

< märz 2024 >
modimidofrsaso
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7

Kommende Termine

  • 14.03.2024 8:00 - 16:00h

    Lehrergesundheitstag - Studientag für Schüler*innen

  • 09.03.2024

    Erasmus+ / Besuch der spanischen Schulen in Wuppertal für eine Woche in der Zeit vom 02.03. bis 16.03.2024<BROW/Team>

  • 10.03.2024

    Erasmus+ / Besuch der spanischen Schulen in Wuppertal für eine Woche in der Zeit vom 02.03. bis 16.03.2024<BROW/Team>