Startseite > Agendaschule

Meldungen

Wupperputz

Umweltschmutz beim Wupperputz

Beim diesjährigen Wupperputz am 25. März 2006 beteiligte sich auch eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern
der Gesamtschule Langerfeld.
Gemeinsam mit Frau Rösener und Frau Hien-Reinkenhoff hatten sie sich den Wupperabschnitt „Rosenau“ in Wuppertal-Oberbarmen vorgenommen.

Gut ausgerüstet mit Zangen, Arbeitshandschuhen und Müllsäcken ging es bei ganz und gar unwirtlichem Wetter froh ans Werk.
Vom Fahrrad über Gerüstteile, einem Buggy, jeder Menge Glasscherben, Kronkorken und Verpackungsmüll aller Art war so gut wie alles vertreten. Es wurde fleißig gesammelt und damit sicherlich ein lohnender Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Herzlichen Dank an die beteiligten Schülerinnen und Schüler und an die Kolleginnen!

Schülergruppe





HTML-Gestaltung: Michael Fortmann

Zurück zur Startseite.
Startseite
Zurück zur Startseite.
Zurück
Zurück zum Kopf der Seite.